Liebe Vereinsmitglieder,

Seit Anfang Juli gilt für unseren Trainingsbetrieb eine neue Corona Verordnung (CoronaVO Sport) mit weiteren vorsichtigen Lockerungen.
Dadurch dürfen wir in der Karl-Koch-Halle (montags und mittwochs) mit bis zu 20 Sportler und in der Stadthalle (donnerstags) mit bis zu 40 Sportler trainieren.

Dies bedeutet, dass wir ab sofort auf eine Trainingsmeldung verzichten.

Allerdings sind wir gezwungen, dafür zu sorgen, dass die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wird. Deshalb kann es sein, dass wir in dem unwahrscheinlichen Fall einer Überbelegung Sportler wieder nach Hause schicken müssen.

Die Trainingszeiten sind ab sofort wieder wie gewohnt:

       Montag / Karl Koch Halle

    • 18:00 Uhr - 19:15 Uhr
    • 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

       Mittwoch / Karl Koch Halle

    • 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

       Donnerstag / Stadthalle Ditzingen

    • 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Im Anhang findet ihr eine aktualisierte Version unseres Corona-Informationsblatts.

Wer bis jetzt das Corona Informationsblatt noch nicht ausgefüllt und unterschrieben abgegeben hat, sollte dieses zum nächsten Training nicht vergessen.

Das Formular muss insgesamt nur einmal abgegeben werden.

Ohne ausgefülltes und unterschriebenes Formular ist aufgrund der Datenschutzeinwilligung auch weiterhin keine Teilnahme am Training möglich.

Die Umkleideräume und Duschen dürfen wieder benutzt werden. Für diese gelten jedoch die üblichen Corona Schutzregeln. Deshalb bitten wir euch, auch weiterhin schon im Dobok zum Training zu erscheinen.

 

Viele Grüße

Taekwon!

Der Vorstand

Jürgen Haarer und Jürgen Schmidt


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service