Liebe Vereinsmitglieder,

wie schon angekündigt haben wir in den letzten Tagen daran gearbeitet eine Wiederaufnahme des Trainings zu ermöglichen. Mittlerweile haben wir eine positive Rückmeldung der Stadt Ditzingen zu unserem Trainings- und Hygieneplan erhalten und können damit unser Training wieder aufnehmen.

Natürlich gibt es damit aber auch ein paar neue Regeln. Eine Zusammenfassung der Regeln und Informationen finden sich im Informationsschreiben.

Die wichtigsten Punkte sind:

  • Am Training dürfen nur sportgesunde Mitglieder teilnehmen.
  • Die Vorgaben der Stadt an den Sportstätten (Beschilderungen) sind unbedingt einzuhalten.
  • Zu jedem Training müssen wir eine Dokumentation der anwesenden Mitglieder erstellen, die bei einer COVID-19 Erkrankung auch an die zuständigen Behörden ausgehändigt werden muss.
  • Duschen und Umkleiden sind geschlossen. Deshalb bitte schon in Sportkleidung erscheinen.
  • Alle Sportler müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung und ein Handtuch zum Training mitbringen. Wir trainieren natürlich ohne Mund-Nasen-Bedeckung, das Tragen kann aber außerhalb des Trainingsraums verpflichtend sein (z.B. in Toiletten). 
  • Das angehängte Informationsschreiben muss zum ersten Training ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden.

Für unsere Trainingsorganisation ergibt ein Punkt die wohl größte Änderung:

Wir dürfen nur mit einer begrenzten Anzahl Sportler in die Hallen. Deshalb haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse zur Anmeldung zum Training eingerichtet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur wer angemeldet und bestätigt ist darf zum Training erscheinen. Ohne Anmeldung müssen wir euch bei einer Überbelegung wieder nach Hause schicken!

Wir werden euch vorerst wöchentlich über die konkreten Trainingszeiten informieren und nach euren Wunschtrainingszeiten fragen. Bei Überbelegung der Trainingszeiten werden wir eine gerechte Verteilung anstreben. Insgesamt sind wir sicher, dass sich die Anmeldungen schnell einspielen werden. Freie Plätze werden wir z.B. auch in unserer Whatsapp-Gruppe bekannt geben, so dass auch kurzentschlossene sich noch anmelden können.

Wer noch in unsere Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden möchte kann das ausgefüllte Formular bei uns abgeben.

Viele Grüße

Taekwon!

Der Vorstand


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service