Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der allgegenwärtigen Corona-Pandemie mussten wir leider Mitte März den Trainingsbetrieb einstellen und hoffen, dass alle die vergangenen Wochen gesund verbringen konnten.

Heute können wir einen ersten Schritt in Richtung Normalität für unseren Trainingsbetrieb melden.
Ab dem 02. Juni dürfen Sportstätten in Baden-Württemberg wieder unter Auflagen genutzt werden.
Zur Zeit erarbeiten wir gemeinsam mit der Stadt Ditzingen einen Trainings- und Hygieneplan, der diesen Auflagen gerecht wird und hoffen euch schon bald mehr dazu schreiben zu können.

Wir können jetzt schon mitteilen, dass unser Trainingsbetrieb aber erst nach den Pfingstferien wieder starten wird, weil die Sporthallen in Ditzingen während den Pfingstferien noch geschlossen sind.
Darüber hinaus ist die Karl-Koch-Halle auch über die Pfingstferien hinaus für Prüfungen der Theodor-Heuglin-Schule gesperrt.
Vermutlich wird das erste Training damit am Donnerstag, 18. Juni in der Stadthalle stattfinden.

Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit und freuen uns schon euch bald wieder im Training zu sehen.

Taekwon!

Der Vorstand

Jürgen Haarer und Jürgen Schmidt


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service